Vorschau auf das Fußballspiel Peru - Dänemark

Im zweiten Spiel der Gruppe C stehen sich nun Peru und Dänemark gegenüber. Beide Teams sind bereits zum 5. Mal bei einer WM-Endrunde dabei, Peru musste von allen Teams aber am längsten auf eine erneute Teilnahme warten, denn seit 1982 konnte man sich nicht mehr qualifizieren.

In der Südamerika-Qualifikation hatte Peru die direkte Qualifikation am letzten Spieltag noch selbst in der Hand, kam zuhause gegen Kolumben aber nicht über ein 1:1 hinaus und musste so in die Playoffs. Nach dem 0:0 in Neuseeland setzte man sich dann aber zuhause mit 2:0 durch.

Auch Dänemark musste in die Playoffs nachdem man in der Gruppenphase Zweiter hinter Polen wurde. Zuhause reichte es nur zu einem 0:0, doch im Rückspiel in Dublin brannte man dann ein Feuerwerk ab: Mit 5:1 gewann Dänemark gegen Irland.


Peru - Dänemark - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Peru - Dänemark auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Peru - Dänemark im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Peru - Dänemark könnten für Dich interessant sein:

  • Peru
    Peru - Logo

    Alle Fußballspiele von Peru live im Fernsehen oder Stream

  • Dänemark
    Dänemark - Logo

    Alle Fußballspiele von Dänemark live im Fernsehen oder Stream

  • WM 2018
    WM 2018 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich WM 2018 live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Peru - Dänemark konzentrieren :-)