Vorschau auf das Fußballspiel Polen - Portugal

Polen wurde in der Vorrunde Gruppenzweiter, punktgleich hinter Deutschland, und musste im Achtelfinale gegen die Schweiz antreten, die in ihrer Gruppe ebenfalls Zweiter (hinter Frankreich) wurden. Nach 90 Minuten stand es 1:1, und auch in der Verlängerung konnte sich kein Team durchsetzen. So musste das Elfmeterschiessen entscheiden: Der Schweizer Granit Xhaka verschoss als Einziger.
Im Gegensatz zu dem Spiel zwischen Polen und der Schweiz lieferte Portugal gegen Kroatien einen echten Grottenkick ab. Es wird wohl das langweiligste Spiel der EM-Geschichte bleiben. Der erste Torschuss wurde nach 25 Minuten(!) abgegeben. Spannend wurde es erst in der 116. Minute: Perisic köpfte an den Pfosten, im direkten Gegenzug erzielte Quaresma das einzige Tor des Abends. Portugal zog dadurch zum sechsten Mal in Folge in ein EM-Viertelfinale ein.


Polen - Portugal - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel Polen - Portugal auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: Polen - Portugal im Live-Stream.

Stade Velodrome

Möchtest Du beim Spiel Polen - Portugal live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Stade Velodrome

3 Boulevard Michelet

13008 Marseille

Frankreich

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Polen - Portugal könnten für Dich interessant sein:

  • Polen
    Polen - Logo

    Alle Fußballspiele von Polen live im Fernsehen oder Stream

  • Portugal
    Portugal - Logo

    Alle Fußballspiele von Portugal live im Fernsehen oder Stream

  • Euro 2016
    Euro 2016 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Euro 2016 live im Fernsehen oder Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Polen - Portugal konzentrieren :-)