Vorschau auf das Fußballspiel Polen - Senegal

Das letzte Spiel am ersten Spieltag der WM in Russland treffen heute Polen und Senegal aufeinander.

Es ist Polens 8. Endrundenteilnahme, zuletzt war man allerdings 2006 qualifiziert. In der Qualifikation für die diesjährige WM leistete man sich nur eine Niederlage (0:4 in Kopenhagen gegen Dänemark) und wurde mit 5 Punkten Vorsprung Gruppensieger.

Für den Senegal ist es erst die zweite WM-Teilnahme. Bei der ersten Teilnahme 2002 überraschte man die Experte mit einem 1:0-Auftaktsieg gegen Titelverteidiger Frankreich, schlug auch im Achtelfinale Schweden durch Golden Goal mit 2:1 und musste sich erst im Viertelfinale der Türkei mit 0:1 ebenfalls durch Golden Goal geschlagen geben. Die diesjährige Qualifikation wurde mit 4 Siegen und 2 Unentschieden als Gruppenerster abgeschlossen.


Polen - Senegal - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Polen - Senegal auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Polen - Senegal im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Polen - Senegal könnten für Dich interessant sein:

  • Polen
    Polen - Logo

    Alle Fußballspiele von Polen live im Fernsehen oder Stream

  • Senegal
    Senegal - Logo

    Alle Fußballspiele von Senegal live im Fernsehen oder Stream

  • WM 2018
    WM 2018 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich WM 2018 live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Polen - Senegal konzentrieren :-)