Vorschau auf das Fußballspiel Olympia: Portugal - Deutschland

Im ersten Viertelfinalspiel der olympischen Spiele trifft Deutschland in Brasilia auf Portugal.
Nach den Auftaktunentschieden gegen Mexiko (2:2) und Südkorea (3:3) konnte sich die deutsche Mannschaft mit einem 10:0 gegen Fidschi auf Platz 2 vorschieben.
Portugal hingegen reichte nach den Auftaktsiegen gegen Argentinien (2:0) und Honduras (2:1) ein 1:1 gegen die bis dahin punktlosen Algerier um sich als Gruppensieger zu qualifizieren.
Im letzten Jahr trafen sich die Teams bei der U-21 EM im Halbfinale: Portugal gewann mit 5:0. Kann sich das Team von Trainer Horst Hrubesch heute für diese Niederlage revanchieren?


Olympia: Portugal - Deutschland - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Olympia: Portugal - Deutschland auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Olympia: Portugal - Deutschland im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Olympia: Portugal - Deutschland könnten für Dich interessant sein:

  • Portugal
    Portugal - Logo

    Alle Fußballspiele von Portugal live im Fernsehen oder Stream

  • Deutschland
    Deutschland - Logo

    Alle Fußballspiele von Deutschland live im Fernsehen oder Stream

  • Länderspiel
    Länderspiel - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Länderspiel live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen Portugal und Deutschland wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Zuletzt wurde diese Partie übertragen:

U21: Portugal - Deutschland

Samstag, 27.06.2015 - 18:00 Uhr

Das Erste Junioren

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Olympia: Portugal - Deutschland konzentrieren :-)