Vorschau auf das Fußballspiel Portugal - Frankreich

Beide Teams trafen bislang erst auf einen einzigen Gegner aus der Top 10 der FIFA-Weltrangliste: Portugal in der Vorrunde 0:0 gegen den Tabellenletzten Österreich (Rang 10), Frankreich konnte sich im Halbfinale gegen Deutschland (Rang 4) mit 2:0 durchsetzen. Die anderen Gegner waren eher weiter hinten zu finden....
Portugal spielte in der Gruppenphase dreimal unentschieden, gegen Island (Rang 34), Österreich (Rang 10) und Ungarn (Rang 20). In der KO-Phase siegten sie in der Verlängerung gegen Kroatien (Rang 27), im Elfmeterschiessen gegen Polen (ebenfalls Rang 27) sowie gegen Wales (Rang 26). Nun warten die Franzosen (Rang 17) im Finale...
Die Franzosen ihrerseits siegten in der Vorrunde gegen Albanien (Rang 42) und Rumänien (Rang 22) und spielten Unentschieden gegen die Schweiz (Rang 15). In der Ko-Phase gewannen sie ihre Spiele bereits nach der regulären Spielzeit, sowohl gegen Irland (Rang 33), Island (Rang 34) als auch Deutschland (Rang 4).
In der Weltrangliste liegt Portugal (Rang 8) vor Frankreich (Rang 17), aber in der Rangliste werden Pflichtspiele höher bewertet als Freundschaftsspiele, und als Gastgeber hatte Frankreich in den letzten 2 Jahren keine Pflichtspiele weil sie ja automatisch für die EM qualifiziert sind.


Portugal - Frankreich - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel Portugal - Frankreich auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: Portugal - Frankreich im Live-Stream.

Stade de France

Möchtest Du beim Spiel Portugal - Frankreich live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Stade de France

93216 Saint-Denis

Frankreich

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Portugal - Frankreich könnten für Dich interessant sein:

  • Portugal
    Portugal - Logo

    Alle Fußballspiele von Portugal live im Fernsehen oder Stream

  • Frankreich
    Frankreich - Logo

    Alle Fußballspiele von Frankreich live im Fernsehen oder Stream

  • Euro 2016
    Euro 2016 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Euro 2016 live im Fernsehen oder Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen Portugal und Frankreich wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Zuletzt wurde diese Partie übertragen:

Algarve Cup: Portugal - Frankreich

Mittwoch, 04.03.2015 - 19:00 Uhr

Eurosport Frauenfussball

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Portugal - Frankreich konzentrieren :-)