Vorschau auf das Fußballspiel Portugal - Island

Nach 1984 (Halbfinalniederlage gegen Frankreich) gab es zwar noch 2 Pausen, aber seit 1996 hat sich Portugal regelmässig qualifiziert und bislang immer die Vorrunde überstanden. Der größte Erfolg ist auch gleichzeitig die bitterste Niederlage: 2004 unterlag die damalige "Goldene Generation" rund um Luis Figo bei der EM im eigenen Land im Finale mit 0:1 gegen den krassen Aussenseiter Griechenland.
Island konnte sich zum ersten Mal für ein großes Turnier qualifizieren, und das obwohl man mit Tschechien, der Türkei und der Niederlande in einer Gruppe war. Am Ende wurde Island allerdings hinter den Tschechen Gruppenzweiter und qualifizierte sich dadurch direkt für die EM.


Portugal - Island - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Portugal - Island auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Portugal - Island im Live-Stream.

Stade Geoffroy-Guichard

Möchtest Du beim Spiel Portugal - Island live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Stade Geoffroy-Guichard

14 Rue Paul et Pierre Guichard

42000 Saint-Etienne

Frankreich

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Portugal - Island könnten für Dich interessant sein:

  • Portugal
    Portugal - Logo

    Alle Fußballspiele von Portugal live im Fernsehen oder Stream

  • Island
    Island - Logo

    Alle Fußballspiele von Island live im Fernsehen oder Stream

  • Euro 2016
    Euro 2016 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Euro 2016 live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Portugal - Island konzentrieren :-)