Vorschau auf das Fußballspiel Portugal - Mexiko

In der russischen Hauptstadt findet das Spiel um Platz 3 des diesjährigen Confed-Cups statt.

Vor genau 2 Wochen standen sich beide Teams bereits in der Vorrunde gegenüber. Den Führungstreffer der Portugiesen durch Quaresma glich Chicharito aus. Als Soares in der 86. Minute zur erneuten Führung traf sprach zwar alles für die Portugiesen, aber in der Nachspielzeit gelang Moreno der erneute Ausgleich. Da beide Teams die folgenden Partien gegen Russland und Neuseeland gewannen, lag am Ende Portugal dank des besseren Torverhältnisses vor den Mexikanern auf Rang 1.

im Halbfinale war dann aber für beide Teams Schluß. Portugal verlor gegen Chile im Elfmeterschießen da kein einziger Portugiese vom Punkt traf. Mexiko war bei der 1:4-Niederlage gegen die deutsche Elf chancenlos.

Christiano Ronaldo ist zwar schon nach Hause geflogen weil die Geburt seiner beiden Zwillinge wohl doch wichtiger war (zumindest wichtiger als ein Spiel um den dritten Platz), aber die verbliebenen Spieler der beiden Teams wollen sich natürlich mit einem Sieg vom Confed-Cup verabschieden.


Portugal - Mexiko - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Portugal - Mexiko auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Portugal - Mexiko im Live-Stream.

Arena ZSKA

Möchtest Du beim Spiel Portugal - Mexiko live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Arena ZSKA

ulitsa Peschanaya 3-ya

125252 Moskau

Russland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Portugal - Mexiko könnten für Dich interessant sein:

  • Portugal
    Portugal - Logo

    Alle Fußballspiele von Portugal live im Fernsehen oder Stream

  • Mexiko
    Mexiko - Logo

    Alle Fußballspiele von Mexiko live im Fernsehen oder Stream

  • International
    International - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich International live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen Portugal und Mexiko wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Zuletzt wurde diese Partie übertragen:

Portugal - Mexiko

Sonntag, 18.06.2017 - 17:00 Uhr

Sport 1 International

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Portugal - Mexiko konzentrieren :-)