Vorschau auf das Fußballspiel Portugal - Spanien

Der erste Knaller der WM 2018: Europameister Portugal empfängt seinen Vorgänger Spanien.

Auch wenn sich die Qualifikations-Bilanz der Portugiesen rasant anhört (9 Siege, 1 Niederlage), konnte man sich erst im letzten Spiel qualifizieren. Denn auch die Schweizer gewannen 9 Spiele und kamen zum letzten Duell nach Lissabon. Dort gewann Portugal mit 2:0, und Dank der besseren Tordifferenz belegte Portugal Platz 1 und qualifizierte sich somit direkt für die WM.

Auch Spanien lieferte sich lange ein Kopf-an-Kopf Rennen um Platz 1. Durch ein 3:0 gegen Italien konnte man sich aber am Ende durchsetzen, belegte mit 9 Siegen und 1 Unentschieden Rang 1.


Portugal - Spanien - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel Portugal - Spanien auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: Portugal - Spanien im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Portugal - Spanien könnten für Dich interessant sein:

  • Portugal
    Portugal - Logo

    Alle Fußballspiele von Portugal live im Fernsehen oder Stream

  • Spanien
    Spanien - Logo

    Alle Fußballspiele von Spanien live im Fernsehen oder Stream

  • WM 2018
    WM 2018 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich WM 2018 live im Fernsehen oder Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen Portugal und Spanien wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Zuletzt wurde diese Partie übertragen:

U21-EM: Portugal - Spanien

Dienstag, 20.06.2017 - 20:45 Uhr

Sport 1 International

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Portugal - Spanien konzentrieren :-)