Preston North End live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Preston North End live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Preston North End

Preston North End (offiziell Preston North End Football Club) – auch bekannt unter dem Spitznamen The Lilywhites (Die Lilienweißen) oder auch kurz „PNE“ sowie „North End“ – ist ein professioneller englischer Fußballverein.

Gegründet im Jahr 1880, war PNE 1888 eines der Gründungsmitglieder der englischen Football League und gewann die erste Ligameisterschaft (1888–89). Der Club war auch der erste, der ein Double erzielen konnte: FA Cup (1889, 3:0 gegen die Wolverhampton Wanderers) und Meisterschaft in einer Saison. Dieses Double war mehr als außergewöhnlich, da die Meisterschaft ohne eine einzige Niederlage gewonnen wurde - etwas, was in den oberen Ligen erst zur Saison 2003/04 durch den FC Arsenal wiederholt werden konnte. Der Cup wurde sogar gewonnen, ohne ein einziges Gegentor zu kassieren. Während dieser Zeit war das Team unter dem Namen „The Invincibles“ (Die Unbezwingbaren) bekannt und zeichnete sich durch eine Ansammlung einheimischer und schottischer Spieler aus, die berühmt waren für ihr exzentrisches Verhalten. 1890 gelang die Wiederholung des Vorjahreserfolges in der Meisterschaft.

Heimspiele von Preston North End

Möchtest Du bei einem Heimspiel live vor Ort sein? Hier ist die Karte für Deine Routenberechnung:

Deepdale Stadium

Sir Tom Finney Way

PR1 6RU Preston

England

Preston North End in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Preston North End

Weitere Seiten über Preston North End

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Preston North End in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular