Vorschau auf das Fußballspiel PSV Eindhoven - Atletico Madrid

In Gruppe B belegte PSV hinter dem VfL Wolfsburg Platz 2 und verdrängte Manchester United in die Europa League.
In Gruppe sicherte sich Atletico den Platz an der Sonne durch einen 1:2-Auswärtserfolg beim Tabellenzweiten Benfica Lissabon.
In der Champions League trafen beide Teams bisher in der Gruppenphase 2008 aufeinander, damals gewann Atletico beide Partien.
Und auch heute sind die Spanier die Favoriten, denn immerhin standen sie 2014 im Champions League Finale während es für die Niederländer die erste KO-Runden-Teilnahme seit 2006/07 ist.
Allerdings traf Atletico in der KO-Phase bisher viermal auf ein niederländisches Team und konnte sich noch nie durchsetzen....
Dazu gibt es eine Zusammenfassung des gestrigen Spiels zwischen Juventus Turin und FC Bayern München sowie des heutigen Parallelspiels zwischen Dynamo Kiew und Manchester City.


PSV Eindhoven - Atletico Madrid - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel PSV Eindhoven - Atletico Madrid auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: PSV Eindhoven - Atletico Madrid im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel PSV Eindhoven - Atletico Madrid könnten für Dich interessant sein:

  • PSV Eindhoven
    PSV Eindhoven - Logo

    Alle Fußballspiele von PSV Eindhoven live im Fernsehen oder Stream

  • Atletico Madrid
    Atletico Madrid - Logo

    Alle Fußballspiele von Atletico Madrid live im Fernsehen oder Stream

  • Champions League
    Champions League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Champions League live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel PSV Eindhoven - Atletico Madrid konzentrieren :-)