Qarabag Agdam live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Qarabag Agdam live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Qarabag Agdam

Der FK Qarabag Agdam ist ein aserbaidschanischer Fußballverein, der ursprünglich aus Agdam in der historischen Region Karabach stammt. Seit der Besetzung der Stadt durch armenische Einheiten im Rahmen des Bergkarabachkonfliktes 1993 ist der Klub in Baku ansässig, da aus Agdam eine Geisterstadt wurde. Gemeinsam mit Neftçi Baku PFK und dem PFK Turan Tovuz ist der FK Qarabag Dauergast in der Premyer Liqasi, der 1. Liga des Landes. Der Verein trägt seine Spiele im Az?rsun-Arena auch mit 5800 Plätzen aus.

International erreichte man bereits die Gruppenphase der UEFA Europa League, scheiterte dort aber bislang immer.

Qarabag Agdam in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Qarabag Agdam

Weitere Seiten über Qarabag Agdam

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Qarabag Agdam in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular