Vorschau auf das Fußballspiel RB Leipzig - Besiktas Istanbul

Beide Teams treffen zum ersten Mal in einem Pflichtspiel in Leipzig aufeinander.

In Istanbul gewann Besiktas mit 2:0 gegen RB Leipzig. Nach 3 Siegen und 2 Unentschieden stehen die Türken bereits als Gruppensieger fest und ziehen in die KO-Runde ein.

Auch Leipzig wird europäisch überwintern. Heute am letzten Spieltag der Gruppenphase entscheidet sich dann, ob es in der Champions League oder als Drittplatzierter in der Europa League sein wird. Leipzig ist momentan punktgleich mit dem FC Porto, muss aufgrund des schlechteren direkten Vergleichs (nach 3:2 und 1:3) mehr Punkte holen als Porto im Parallelspiel zuhause gegen den bislang sieglosen Tabellenletzten AS Monaco. Bei einem Sieg Portos ist der Ausgang des heutigen Spiels in Leipzig als uninteressant, denn den 3. Platz hat RB auf jeden Fall sicher.


RB Leipzig - Besiktas Istanbul - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel RB Leipzig - Besiktas Istanbul auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: RB Leipzig - Besiktas Istanbul im Live-Stream.

Red Bull Arena (Leipzig)

Möchtest Du beim Spiel RB Leipzig - Besiktas Istanbul live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Red Bull Arena (Leipzig)

Am Sportforum 3

04105 Leipzig

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel RB Leipzig - Besiktas Istanbul könnten für Dich interessant sein:

  • RB Leipzig
    RB Leipzig - Logo

    Alle Fußballspiele von RB Leipzig live im Fernsehen oder Stream

  • Besiktas Istanbul
    Besiktas Istanbul - Logo

    Alle Fußballspiele von Besiktas Istanbul live im Fernsehen oder Stream

  • Champions League
    Champions League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Champions League live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream