Vorschau auf das Fußballspiel RB Leipzig - VfB Stuttgart

Die U19 von RB Leipzig steht erstmals im Finale des U19-Vereinspokals während der VfB Stuttgart die Trophäe bereits zwei Mal gewinnen konnte.

Im Halbfinale setzten sich die Leipziger erst im Elfmeterschiessen mit 9:8 gegen Borussia Dortmund durch. Die Stuttgarter hatten mit dem SC Freiburg weniger Mühe, gewannen klar mit 4:0.


RB Leipzig - VfB Stuttgart - Fußball im Live-Stream

Sport 1 zeigt das Spiel RB Leipzig - VfB Stuttgart auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sport 1 findet ihr hier: RB Leipzig - VfB Stuttgart im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel RB Leipzig - VfB Stuttgart könnten für Dich interessant sein:

  • RB Leipzig
    RB Leipzig - Logo

    Alle Fußballspiele von RB Leipzig live im Fernsehen oder Stream

  • VfB Stuttgart
    VfB Stuttgart - Logo

    Alle Fußballspiele von VfB Stuttgart live im Fernsehen oder Stream

  • Junioren
    Junioren - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Junioren live im Fernsehen oder Stream

  • Sport 1
    Sport 1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sport 1 live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen RB Leipzig und VfB Stuttgart wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Hier ist die Übersicht der letzten 2 Begegnungen:

RB Leipzig - VfB Stuttgart

Mittwoch, 26.09.2018 - 20:30 Uhr

Sky Sport Bundesliga Bundesliga

RB Leipzig - VfB Stuttgart

Samstag, 21.10.2017 - 15:30 Uhr

Sky Sport Bundesliga Bundesliga

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit