Vorschau auf das Fußballspiel FC Salzburg - RB Leipzig

4 Spiele, 4 Siege, aber noch steht Salzburg nicht in der KO-Phase. Ein Unentschieden gegen Leipzig würde dafür heute allerdings genügen.

Leipzig hingegen liegt mit 6 Punkten auf Rang 2, punktgleich vor Celtic Glasgow. Die Schotten müssen im Parallelspiel beim punktlosen Rosenborg Trondheim ran, entsprechend sollte Leipzig heute nicht verlieren.

Es ist erst das zweite Aufeinandertreffen dieser beiden Teams. Die erste Begegnung fand vor zwei Monaten am 20. September 2018 statt. RB Salzburg fuhr damals mit einem 3:2-Auswärtssieg nach Hause.


FC Salzburg - RB Leipzig - Fußball im Live-Stream

RTL Nitro zeigt das Spiel FC Salzburg - RB Leipzig auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von RTL Nitro findet ihr hier: FC Salzburg - RB Leipzig im Live-Stream.

Red Bull Arena Wals-Siezenheim

Möchtest Du beim Spiel FC Salzburg - RB Leipzig live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Red Bull Arena Wals-Siezenheim

Stadionstraße 2/3

5071 Salzburg

Österreich

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel FC Salzburg - RB Leipzig könnten für Dich interessant sein:

  • RB Salzburg
    RB Salzburg - Logo

    Alle Fußballspiele von RB Salzburg live im Fernsehen oder Stream

  • RB Leipzig
    RB Leipzig - Logo

    Alle Fußballspiele von RB Leipzig live im Fernsehen oder Stream

  • Europa League
    Europa League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Europa League live im Fernsehen oder Stream

  • RTL Nitro
    RTL Nitro - Logo

    Alle Fußballspiele auf RTL Nitro live im Fernsehen oder Stream