Vorschau auf das Fußballspiel FC Salzburg - FC Schalke 04

Sowohl für Schalke als auch für Mainz geht es um nichts mehr: Mainz ist bereits ausgeschieden, Schalke 04 steht als Gruppensieger fest.

5 Siege aus 5 Spielen, mehr geht nicht. Schalke belegt souverän Platz 1 und stand bereits nach dem 4. Spieltag als Gruppensieger fest. Heute tritt man zum letzten Gruppenspiel in Salzburg an. Immerhin sind die Österreicher die einzige Mannschaft die in der bisherigen Europa League Saison ein Tor gegen die Schalker erzielen konnten (beim 3:1-Heimsieg der Schalker).

Auch für Salzburg ist bereits alles klar: Sie liegen zwar nur 3 Punkte hinter FK Krasnodar, haben den direkten Vergleich allerdings verloren, d.h. selbst mit einem Sieg könnten die Salzburger nicht mehr an Krasnodar vorbeiziehen. Das heutige Spiel ist also das letzte Spiel der Salzburger in der diesjährigen Europa League Saison.


FC Salzburg - FC Schalke 04 - Fußball im Live-Stream

Sport 1 zeigt das Spiel FC Salzburg - FC Schalke 04 auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sport 1 findet ihr hier: FC Salzburg - FC Schalke 04 im Live-Stream.

Red Bull Arena Wals-Siezenheim

Möchtest Du beim Spiel FC Salzburg - FC Schalke 04 live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Red Bull Arena Wals-Siezenheim

Stadionstraße 2/3

5071 Salzburg

Österreich

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel FC Salzburg - FC Schalke 04 könnten für Dich interessant sein:

  • RB Salzburg
    RB Salzburg - Logo

    Alle Fußballspiele von RB Salzburg live im Fernsehen oder Stream

  • Schalke 04
    Schalke 04 - Logo

    Alle Fußballspiele von Schalke 04 live im Fernsehen oder Stream

  • Europa League
    Europa League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Europa League live im Fernsehen oder Stream

  • Sport 1
    Sport 1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sport 1 live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel FC Salzburg - FC Schalke 04 konzentrieren :-)