Vorschau auf das Fußballspiel Real Madrid - Benfica Lissabon

Beide Halbfinals und auch das Finale der UEFA Youth League werden in Nyon in der Schweiz ausgetragen. Bislang konnten sich weder Real noch Benfica in die Siegerliste eintragen.

FC Chelsea, Sieger der letzten beiden Jahre, konnte sich nicht für die UEFA Youth League qualifizieren und damit wird es also keine Titelverteidigung geben. Real schaltete in den letzten beiden KO-Runden den AS Monaco sowie Ajax Amsterdam aus während sich Benfica gegen PSV Eindhoven und ZSKA Moskau durchsetzte.


Real Madrid - Benfica Lissabon - Fußball im Live-Stream

Sport 1 zeigt das Spiel Real Madrid - Benfica Lissabon auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sport 1 findet ihr hier: Real Madrid - Benfica Lissabon im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Real Madrid - Benfica Lissabon könnten für Dich interessant sein:

  • Real Madrid
    Real Madrid - Logo

    Alle Fußballspiele von Real Madrid live im Fernsehen oder Stream

  • Benfica Lissabon
    Benfica Lissabon - Logo

    Alle Fußballspiele von Benfica Lissabon live im Fernsehen oder Stream

  • UEFA Youth League
    UEFA Youth League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich UEFA Youth League live im Fernsehen oder Stream

  • Sport 1
    Sport 1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sport 1 live im Fernsehen oder Stream