Vorschau auf das Fußballspiel Real Madrid - FC Liverpool

Wird Jürgen Klopp mit seinen Reds den Titel-Hattrick von Real Madrid verhindern können?

In den Halbfinal-Rückspielen ging es deutlich knapper zu als zunächst zu erwarten war, denn in den Hinspielen erspielten sich beide Teams eine sehr gute Ausgangsposition. Liverpool führte bereits 5:0 gegen den AS Rom, kassierte dann aber noch 2 Tore in den letzten 10 Minuten. Real gewann bereits auswärts beim FC Bayern München mit 2:1.

Das Rückspiel in Madrid brachte Real mit einem 2:2 über die Bühne. Ein weiteres Tor der Bayern hätte das Aus bedeutet. Und Liverpool ging zwar auch in Rom mit 1:0 in Führung, am Ende hatten die Römer das Hinspiel allerdings fast ausgeglichen, es blieb jedoch bei einem 2:4.


Real Madrid - FC Liverpool - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Real Madrid - FC Liverpool auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Real Madrid - FC Liverpool im Live-Stream.

Olympiastadion Kiew

Möchtest Du beim Spiel Real Madrid - FC Liverpool live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Olympiastadion Kiew

Velyka Vasylkivska St, 55

Kiew

Ukraine

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Real Madrid - FC Liverpool könnten für Dich interessant sein:

  • Real Madrid
    Real Madrid - Logo

    Alle Fußballspiele von Real Madrid live im Fernsehen oder Stream

  • FC Liverpool
    FC Liverpool - Logo

    Alle Fußballspiele von FC Liverpool live im Fernsehen oder Stream

  • Champions League
    Champions League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Champions League live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Real Madrid - FC Liverpool konzentrieren :-)