Vorschau auf das Fußballspiel Ronaldo und Julia oder Schalke liebt Dortmund

Die besondere Liebe zwischen BVB- und Schalke-Fans ist fast so alt wie die Tragödie "Romeo und Julia" von William Shakespeare aus dem Jahr 1597. Doch die Fußballromanze "Ronaldo & Julia", die auf diesem klassischen Stoff basiert, beweist, dass die berühmteste Liebesgeschichte der Weltliteratur heute noch ungebrochene Popularität besitzt. Das WDR Fernsehen zeichnet die Ruhrgebietskomödie von Sigi Domke aus dem Mondpalast von Wanne-Eickel auf, und am Ende wird die Frage gelöst: Findet die Liebe zweier Menschen trotz unterschiedlicher Vereinszugehörigkeit ihren Weg?


Ronaldo und Julia oder Schalke liebt Dortmund - Fußball im Live-Stream

WDR zeigt das Spiel Ronaldo und Julia oder Schalke liebt Dortmund auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von WDR findet ihr hier: Ronaldo und Julia oder Schalke liebt Dortmund im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Ronaldo und Julia oder Schalke liebt Dortmund könnten für Dich interessant sein:

  • Freundschaftsspiel
    Freundschaftsspiel - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Freundschaftsspiel live im Fernsehen oder Stream

  • WDR
    WDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf WDR live im Fernsehen oder Stream