Rosenborg Trondheim Fußball live im Fernsehen

Rosenborg Trondheim live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Rosenborg Trondheim live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Rosenborg Trondheim

Der Rosenborg Ballklub – kurz Rosenborg BK oder einfach RBK, im deutschsprachigen Raum als Rosenborg Trondheim bekannt – ist ein Fußballverein aus der norwegischen Stadt Trondheim. Der Verein wurde am 19. Mai 1917 unter dem Namen „Odd“ gegründet. 1927 erfolgte die Umbenennung in den derzeitigen Namen Rosenborg Ballklub. Der Klub trägt den Spitznamen Troillongan von Trollkinder.

Die erste Mannschaft spielt in der obersten norwegischen Profiliga und ist mit 24 gewonnenen Titeln Rekordmeister. International ist das Team häufig in der Gruppenphase der Champions League vertreten gewesen, z.B. durchgehend von 1995 bis 2003. In den letzten Jahren wurde dies aber seltener. Überstehen konnten die Norweger die Gruppenphase bis jetzt allerdings noch nie.

Rosenborg Trondheim in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Rosenborg Trondheim

Weitere Seiten über Rosenborg Trondheim

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Rosenborg Trondheim in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular