Vorschau auf das Fußballspiel Rot-Weiß Erfurt - Holstein Kiel

Für beide Teams geht es heute um viel: Erfurt möchte noch ein wenig Abstand zu den Abstiegsplätzen gewinnen während die Kieler auf den Aufstiegsrängen bleiben wollen.

In den letzten 4 Partien trafen die Erfurter dreimal auf direkte Konkurrenten. Mit einem Sieg hätte man nun schon weniger Sorgen, aber alle 3 Partien endeten unentschieden: 0:0 gegen Tabellenschlußlicht FSV Mainz 05 II, 1:1 gegen den Siebzehnten SV Werder Bremen II sowie 0:0 beim Fünfzehnten SV Wehen Wiesbaden.

Die Kieler hingegen spielen eine beeindruckende Rückrunde. Nach schlechtem Saisonstart stehen sie in der Rückrundentabelle auf Rang 2, und diesen 2. Platz haben sie inzwischen auch in der Gesamttabelle erobert, punktgleich mit dem Dritten aus Magdeburg. 6 Spieltage vor Schluß möchten die Störche aus Kiel diesen Platz natürlich bis ans Saisonende halten.

Der mdr zeigt das Spiel zusammen mit Hansa Rostock - 1. FC Magdeburg (in voller Länge auf NDR) sowie Hallescher FC - MSV Duisburg in einer Dreierkonferenz.


Rot-Weiß Erfurt - Holstein Kiel - Fußball im Live-Stream

MDR zeigt das Spiel Rot-Weiß Erfurt - Holstein Kiel auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von MDR findet ihr hier: Rot-Weiß Erfurt - Holstein Kiel im Live-Stream.

Steigerwaldstadion

Möchtest Du beim Spiel Rot-Weiß Erfurt - Holstein Kiel live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Steigerwaldstadion

Arnstädter Str. 55

99096 Erfurt

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Rot-Weiß Erfurt - Holstein Kiel könnten für Dich interessant sein:

  • Rot Weiss Erfurt
    Rot Weiss Erfurt - Logo

    Alle Fußballspiele von Rot Weiss Erfurt live im Fernsehen oder Stream

  • Holstein Kiel
    Holstein Kiel - Logo

    Alle Fußballspiele von Holstein Kiel live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • MDR
    MDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf MDR live im Fernsehen oder Stream