Vorschau auf das Fußballspiel Roter Stern Belgrad - 1. FC Köln

Wer hätte das gedacht? Hertha BSC und Hoffenheim sind bereits ausgeschieden, aber die Kölner können sich noch für die KO-Runde qualifizieren.

Ähnlich wie in der Bundesliga startete der FC auch in der Europa League unterirdisch. Nach Niederlagen bei Arsenal (1:3), zuhause gegen den heutigen Gegner Roter Stern Belgrad (0:1) sowie in Barryssau (0:1) standen die Kölner nach 3 Spieltagen auch in der Europa League am Tabellenende.

Durch zwei Heimsiege gegen Barryssau (5:2) und den FC Arsenal (1:0) finden sie sich nun auf Platz 2 wieder. Nur mit einem Auswärtssieg können die Kölner diesen zweiten Platz verteidigen und in die KO-Runde einziehen, denn bei einem Unentschieden würde mit den punktgleichen Belgradern der direkte Vergleich zählen. Durch das verlorene Heimspiel würde Belgrad bei einem Remis also an den Kölner vorbeiziehen.


Roter Stern Belgrad - 1. FC Köln - Fußball im Live-Stream

Sport 1 zeigt das Spiel Roter Stern Belgrad - 1. FC Köln auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sport 1 findet ihr hier: Roter Stern Belgrad - 1. FC Köln im Live-Stream.

Stadion Rajko Mitic

Möchtest Du beim Spiel Roter Stern Belgrad - 1. FC Köln live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Stadion Rajko Mitic

Rajka Mitica 1

11040 Belgrad

Serbien

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Roter Stern Belgrad - 1. FC Köln könnten für Dich interessant sein:

  • Roter Stern Belgrad
    Roter Stern Belgrad - Logo

    Alle Fußballspiele von Roter Stern Belgrad live im Fernsehen oder Stream

  • 1.FC Köln
    1.FC Köln - Logo

    Alle Fußballspiele von 1.FC Köln live im Fernsehen oder Stream

  • Europa League
    Europa League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Europa League live im Fernsehen oder Stream

  • Sport 1
    Sport 1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sport 1 live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit