Vorschau auf das Fußballspiel Rumänien - Albanien

Rumänien trifft in seinem letzten Gruppenduell auf Albanien, das sich seinerseits zum ersten Mal für eine Europameisterschaft qualifiziert hat. Rumäniens beste Leistung bei einer EM war die Teilnahme am Viertelfinale im Jahr 2000. Beide Nationalmannschaften standen sich zuletzt im Mai 2014 im Rahmen eines Testspieles gegenüber. Mit einem 1:0 setzten sich die Rumänen durch.
Albanien ist bei der diesjährigen EM bislang tor- und punktlos, die Rumänen könnten sich bei einem Sieg und einer gleichzeitigen Niederlage der Schweiz gegen Gastgeber Frankreich noch auf Platz 2 vorschieben. Ansonsten hat man mit einem Sieg aber auch gute Chancen um als einer der besten Gruppendritten in die KO-Phase einzuziehen.


Rumänien - Albanien - Fußball im Live-Stream

Sat.1 zeigt das Spiel Rumänien - Albanien auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sat.1 findet ihr hier: Rumänien - Albanien im Live-Stream.

Stade Gerland

Möchtest Du beim Spiel Rumänien - Albanien live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Stade Gerland

353 Avenue Jean Jaurès

69007 Lyon

Frankreich

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Rumänien - Albanien könnten für Dich interessant sein:

  • Rumänien
    Rumänien - Logo

    Alle Fußballspiele von Rumänien live im Fernsehen oder Stream

  • Albanien
    Albanien - Logo

    Alle Fußballspiele von Albanien live im Fernsehen oder Stream

  • Euro 2016
    Euro 2016 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Euro 2016 live im Fernsehen oder Stream

  • Sat.1
    Sat.1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sat.1 live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit