Vorschau auf das Fußballspiel Russland - Kroatien

Wenn es läuft wie bei ihren beiden Achtelfinalspielen, reicht es wenn man gegen 22:30 Uhr zum Elfmeterschiessen einschaltet. Beide Teams lieferten ein wenig ansehnliches Achtelfinale.

Kroatien war gegen Dänemark bemüht, hatte auch in der Verlängerung die große Chance zum Sieg. Rebic wurde aber im Strafraum gefoult nachdem er den Torwart schon ausgespielt hatte. Den fälligen Strafstoß verschoß Modric. Im Elfmeterschiessen gab es insgesamt 5 Fehlschüsse, Kroatien gewann mit 3:2 und steht erstmals seit 1998 wieder in einem Viertelfinale.

Dort treffen sie auf Gastgeber Russland. In ihrem Achtelfinale gegen Spanien standen die Russen tief, wollten nur ins Elfmeterschiessen. Die fürhe Führung der Spanier durch ein Eigentor glichen sie mit einem Handelfmeter aus, danach waren sie fast nur noch in der eigenen Hälfte zu finden. Im Elfmeterschiessen setzten sie sich glücklich mit 4:3 gegen den ehemaligen Weltmeister durch. Erstmals steht Russland damit im Viertelfinale einer Fussball-WM.


Russland - Kroatien - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel Russland - Kroatien auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: Russland - Kroatien im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Russland - Kroatien könnten für Dich interessant sein:

  • Russland
    Russland - Logo

    Alle Fußballspiele von Russland live im Fernsehen oder Stream

  • Kroatien
    Kroatien - Logo

    Alle Fußballspiele von Kroatien live im Fernsehen oder Stream

  • WM 2018
    WM 2018 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich WM 2018 live im Fernsehen oder Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Russland - Kroatien konzentrieren :-)