Vorschau auf das Fußballspiel Russland - Saudi-Arabien

Nun geht es endlich los! Traditionell bestreitet der Gastgeber das Auftaktspiel einer Fußball-Weltmeisterschaft.

Als Gastgeber musste sich Russland nicht für die WM-Teilnahme qualifizieren, spielten nach dem Konfed-Cup (Aus in der Vorrunde) also nur noch Freundschaftsspiele. Gegen hochkarätige Gegner gab es neben einem 3:3 gegen Spanien noch Niederlagen gegen Argentinien (0:1), Brasilien (0:3) und Frankreich (1:3).

Saudi-Arabien lag in der abschließenden WM-Qualifikation auf Platz 2, einen Punkt hinter Spitzenreiter Japan. Erst durch den 1:0-Erfolg am letzten Spieltag gegen die bereits qualifizierten Japaner konnte man sich den 2. Platz vor den punktgleichen Australiern sichern.


Russland - Saudi-Arabien - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel Russland - Saudi-Arabien auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: Russland - Saudi-Arabien im Live-Stream.

Olympiastadion Luschniki

Möchtest Du beim Spiel Russland - Saudi-Arabien live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Olympiastadion Luschniki

ul. Luschniki 24

119048 Moskau

Russland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Russland - Saudi-Arabien könnten für Dich interessant sein:

  • Russland
    Russland - Logo

    Alle Fußballspiele von Russland live im Fernsehen oder Stream

  • Saudi Arabien
    Saudi Arabien - Logo

    Alle Fußballspiele von Saudi Arabien live im Fernsehen oder Stream

  • WM 2018
    WM 2018 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich WM 2018 live im Fernsehen oder Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Russland - Saudi-Arabien konzentrieren :-)