Vorschau auf das Fußballspiel Russland - Slowakei

Russland und die Slowakei eröffnen heute den zweiten Spieltag der Europameisterschaft.
Bislang trafen sich die beiden Ländern zweimal bei einer Europameisterschaft, und jedes Mal wurde der Sieger des Duells am Ende Weltmeister: 1960 gewann die UdSSR im Halbfinale mit 3:0 gegen Tschecheslowakei und gewann im Finale mit 2:1 nach Verlängerung gegen Jugoslawien. 1976 konnte sich die Tschecheslowakei in Hin- und Rückspiel des Viertelfinals mit 2:0 und 2:2 durchsetzen und gewann nach dem Halbfinale gegen die Niederlande (3:1 n.V.) auch das Finale gegen Deutschland mit 5:3 im Elfmeterschiessen.
Ob das heutige Aufeinandertreffen wieder über den zukünftigen Europameister entscheidet?


Russland - Slowakei - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel Russland - Slowakei auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: Russland - Slowakei im Live-Stream.

Stade Pierre-Mauroy

Möchtest Du beim Spiel Russland - Slowakei live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Stade Pierre-Mauroy

261 Boulevard de Tournai

59650 Villeneuve-d'Ascq

Frankreich

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Russland - Slowakei könnten für Dich interessant sein:

  • Russland
    Russland - Logo

    Alle Fußballspiele von Russland live im Fernsehen oder Stream

  • Slowakei
    Slowakei - Logo

    Alle Fußballspiele von Slowakei live im Fernsehen oder Stream

  • Euro 2016
    Euro 2016 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Euro 2016 live im Fernsehen oder Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Russland - Slowakei konzentrieren :-)