Sampdoria Genua live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Sampdoria Genua live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Sampdoria Genua

Sampdoria Genua (offiziell: Unione Calcio Sampdoria S.p.A., kurz U.C. Sampdoria) ist ein italienischer Fußballverein aus der ligurischen Hauptstadt Genua, der in der höchsten italienischen Liga, der Serie A, spielt.

Ihre Heimspiele trägt die Sampdoria (im Italienischen spricht man von „la Sampdoria“, verwendet also einen weiblichen Artikel vor dem Namen des Vereins) im Stadio Luigi Ferraris aus, das sich der Verein mit dem Lokalrivalen CFC Genua teilt.

4 Mal konnte Sampdoria den Italienischen Pokal Coppa Italia gewinnen, sowie je einmal die Italienische Meisterschaft (1991) und den Europapokal der Pokalsieger (1990 mit 2:0 gegen den RSC Anderlecht durch 2 Tore von Gianluca Vialli)

Heimspiele von Sampdoria Genua

Möchtest Du bei einem Heimspiel live vor Ort sein? Hier ist die Karte für Deine Routenberechnung:

Stadio Luigi Ferraris

Via Giovanni de Pra 1

16139 Genua

Italien

Sampdoria Genua in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Sampdoria Genua

Weitere Seiten über Sampdoria Genua

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Sampdoria Genua in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular