San Marino live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von San Marino live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über San Marino

Die san-marinesische Fußballnationalmannschaft (italienisch: Nazionale di calcio di San Marino) ist die Auswahl der Republik San Marino und wird von der FSGC gesteuert.

Das erste offizielle Länderspiel bestritt San Marino im Jahr 1990 in einem EM-Qualifikationsspiel und verlor es mit 0:4 gegen die Schweiz. Seitdem nahm San Marino an allen Qualifikationen teil, belegte immer den letzten Platz in ihrer Gruppe und konnte bisher noch nie gewinnen. Überhaupt gewann die Mannschaft erst ein Spiel, es war ein 1:0-Sieg gegen Liechtenstein in einem Freundschaftsspiel am 24. April 2004.

In der Qualifikation zur EM 2016 konnte San Marino durch ein Unentschieden gegen Estland den ersten Punktgewinn in einem Pflichtspiel verzeichnen.

Den Negativbilanzen steht aber auch ein positiver Rekord gegenüber: San Marino hält bis heute den Rekord für das schnellste Tor der internationalen Länderspielgeschichte mit 8,3 Sekunden nach Spielanpfiff.

San Marino in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von San Marino

Weitere Seiten über San Marino

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von San Marino in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular