Sassuolo Calcio live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Sassuolo Calcio live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Sassuolo Calcio

Der US Sassuolo Calcio (offiziell: Unione Sportiva Sassuolo Calcio s.r.l., kurz U.S. Sassuolo Calcio), ist ein 1920 gegründeter italienischer Fußballverein aus Sassuolo in der Emilia-Romagna.

In der Saison 2012/13 sicherte sich Sassuolo durch einen 1:0-Sieg gegen die AS Livorno am letzten Spieltag die Meisterschaft in der Serie B. In der Saison 2013/14 spielte Sassuolo damit erstmals in der Serie A. Den direkten Wiederabstieg konnte Sassuolo in jener Saison knapp vermeiden und erreichte in der Folgesaison einen Platz im gesicherten Mittelfeld.

Die Saison 2015/16 beendete der Verein als Tabellensechster. Da Juventus Turin als Meister bereits für die Champions League qualifiziert war, fiel bei ihrem Sieg der Coppa Italia der damit verbundene internationale Startplatz an den Sechstplatzierten der Serie A. Dadurch gelang Sassuolo zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte die Teilnahme an einer Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb. Durch je ein 1:1 auswärts und einen 3:0-Heimerfolg gegen den FC Luzern und Roter Stern Belgrad in der 3. Runde bzw. den Playoffs erreichte der Verein die Gruppenphase der Europa League 2016/17.

Heimspiele von Sassuolo Calcio

Möchtest Du bei einem Heimspiel live vor Ort sein? Hier ist die Karte für Deine Routenberechnung:

MAPEI Stadium Citta del Tricolore

Piazzale Atleti Azzuri DItalia 1

42122 Reggio Emilia

Italien

Sassuolo Calcio in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Sassuolo Calcio

Weitere Seiten über Sassuolo Calcio

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Sassuolo Calcio in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular