Saudi Arabien live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Saudi Arabien live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Saudi Arabien

Die saudi-arabische Fußballnationalmannschaft gehört seit Mitte der 1980er-Jahre zu den stärksten asiatischen Nationalmannschaften. Nach dem zweimaligen Gewinn der Asienmeisterschaft 1984 (2:0 im Finale gegen die Volsrepublik China) und 1988 (4:3 nach Elfmeterschiessen im Finale gegen Südkorea) konnte sich das Nationalteam Saudi-Arabiens 1994 erstmals für eine WM-Endrunde qualifizieren. Nach Siegen gegen Marokko (2:1) und Belgien (1:0) erreichte man als Gruppenzweiter, punkt- und torgleich mit den Niederlanden, das Achtelfinale. Gegen den späteren Bronzegewinner Schweden verlor man dort allerdings 1:3.

Die Mannschaft konnte sich danach noch dreimal für die WM-Endrunden qualifizieren, scheiterte dort aber immer in der Vorrunde.

Saudi Arabien in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Saudi Arabien

Weitere Seiten über Saudi Arabien

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Saudi Arabien in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular