SC Sand - Bayer Leverkusen am 13.03.2022 live im TV und Stream - Frauenfussball

Frauenfussball

Orsay Stadion

Vorschau SC Sand - Bayer Leverkusen
Am 8. Oktober 2021 standen sich SC Sand und Bayer Leverkusen zum letzten Mal gegenüber. Bayer Leverkusen behielt die Oberhand und verließ mit einem 2:0 als Sieger das heimische Stadion.

Das letzte Heimspiel gegen Bayer Leverkusen bestritt SC Sand am 6. Juni 2021 in der Rückrunde der letzten Saison . Mit 1:0 konnte SC Sand das Heimspiel für sich entscheiden.

Die Bilanz der letzten 12 Spiele spricht für SC Sand, denn sie konnten sich 8 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 2 Mal gegen Bayer Leverkusen.

Wird SC Sand - Bayer Leverkusen live im Free-TV oder Stream übertragen?

SC Sand - Bayer Leverkusen wird auf MagentaSport übertragen.