Vorschau auf das Fußballspiel SC Freiburg - 1. FFC Frankfurt

Der Tabellendritte gegen den Tabellenvierten der Vorsaison. Am 4. Spieltag treffen in der Allianz Frauen-Bundesliga mit dem SC Freiburg und dem 1. FFC Frankfurt zwei Teams auf Augenhöhe aufeinander. Die Badenerinnen ließen dem Team vom Main in der zurückliegenden Spielsaison keine Chance, beide Spiele entschieden sie für sich und ließen dabei keinen einzigen Gegentreffer zu. Eine einfach Partie dürfte es trotzdem nicht werden, stehen doch für den viermaligen Champions-League-Sieger aus Frankfurt mit Mandy Islacker und Saskia Bartusiak gleich zwei frischgebackene Olympia-Siegerinnen auf dem Feld.


SC Freiburg - 1. FFC Frankfurt - Fußball im Live-Stream

Sport 1 zeigt das Spiel SC Freiburg - 1. FFC Frankfurt auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sport 1 findet ihr hier: SC Freiburg - 1. FFC Frankfurt im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel SC Freiburg - 1. FFC Frankfurt könnten für Dich interessant sein:

  • SC Freiburg
    SC Freiburg - Logo

    Alle Fußballspiele von SC Freiburg live im Fernsehen oder Stream

  • 1.FFC Frankfurt
    1.FFC Frankfurt - Logo

    Alle Fußballspiele von 1.FFC Frankfurt live im Fernsehen oder Stream

  • Frauenfussball
    Frauenfussball - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Frauenfussball live im Fernsehen oder Stream

  • Sport 1
    Sport 1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sport 1 live im Fernsehen oder Stream