Vorschau auf das Fußballspiel SC Paderborn - MSV Duisburg

Gleich mit 3 Spielen in der Konferenz startet der WDR heute in die Rückrunde der Dritten Liga.

In Paderborn stehen sich der SC 07 sowie die Zebras vom MSV Duisburg gegenüber. Die Gäste reisen als Herbstmeister an und wollen natürlich so schnell wie möglich zurück in die Zweite Bundesliga. Im Hinspiel schoss Zlatko Janjic das goldene Tor zum 1:0-Heimsieg der Zebras.

Der SC Paderborn würde auch gerne wieder höherklassig spielen, spielte vor 2 Jahren noch in der Bundesliga. Aber nach dem Abstieg im Sommer 2015 ging es im darauffolgender Jahr auch in der Zweiten Liga direkt weiter bergab in die Dritte Liga.

Und auch die Heimbilanz gegen den MSV macht nicht gerade Hoffnung: In bislang 7 Zweitligaspielen konnte der SC zuhause nur 2 Punkte holen. Der einzige Heimsieg gegen den MSV gelang im DFB-Pokal 2004. Immerhin gibt es für den Dritte Liga noch keine Heimstatistik denn es ist die erste Saison in der beide Teams gemeinsam in der Dritten Liga spielen....


SC Paderborn - MSV Duisburg - Fußball im Live-Stream

WDR zeigt das Spiel SC Paderborn - MSV Duisburg auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von WDR findet ihr hier: SC Paderborn - MSV Duisburg im Live-Stream.

Benteler-Arena

Möchtest Du beim Spiel SC Paderborn - MSV Duisburg live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Benteler-Arena

Paderborner Str. 89

33104 Paderborn

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel SC Paderborn - MSV Duisburg könnten für Dich interessant sein:

  • SC Paderborn 07
    SC Paderborn 07 - Logo

    Alle Fußballspiele von SC Paderborn 07 live im Fernsehen oder Stream

  • MSV Duisburg
    MSV Duisburg - Logo

    Alle Fußballspiele von MSV Duisburg live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • WDR
    WDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf WDR live im Fernsehen oder Stream