Vorschau auf das Fußballspiel SC Sand - FC Bayern München

Das Spiel wird ebenfalls vom Bayrischen Rundfunk übertragen.
Im ersten Halbfinale des diesjährigen DFB-Pokals der Frauen müssen die Münchnerinnen ins badische Willstätt zum SC Sand reisen.
Die Rollen sind klar verteilt: Für die Spielerinnen des SCs ist das Erreichen des Halbfinals der bislang größte Erfolg der Vereinsgeschichte. In der Bundesliga liegen sie auf Rang 4, allerdings haben sie nach 17 Spieltagen bereits 19 Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter aus München.
Die Münchnerinnen sind bislang in der Bundeslga ungeschlagen, nach 17 Spielen stehen 15 Siege (unter anderem ein 2:0 Heimsieg gegen den SC Sand) und 2 Unentschieden zu Buche, die Meisterschaft ist bei 12 Punkten Vorsprung nur noch Formsache.
Im Viertelfinale gab es 4 Auswärtssiege. Der SC Sand gewann bei FF USV Jena mit 4:1, die Münchnerinnen mussten bei Werder Bremen in die Verlängerung und gewannen dort mit 3:0.


SC Sand - FC Bayern München - Fußball im Live-Stream

SWR zeigt das Spiel SC Sand - FC Bayern München auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von SWR findet ihr hier: SC Sand - FC Bayern München im Live-Stream.

Orsay Stadion

Möchtest Du beim Spiel SC Sand - FC Bayern München live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Orsay Stadion

Kühnmatt 3

77731 Willstätt

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel SC Sand - FC Bayern München könnten für Dich interessant sein:

  • SC Sand
    SC Sand - Logo

    Alle Fußballspiele von SC Sand live im Fernsehen oder Stream

  • Bayern München
    Bayern München - Logo

    Alle Fußballspiele von Bayern München live im Fernsehen oder Stream

  • Frauenfussball
    Frauenfussball - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Frauenfussball live im Fernsehen oder Stream

  • SWR
    SWR - Logo

    Alle Fußballspiele auf SWR live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit