Vorschau auf das Fußballspiel SC Sand - VfL Wolfsburg

Schaffen die Frauen des VfL Wolfsburg das Double? Oder holt der SC Sand erstmals den DFB-Pokal?

Nach dem ersten Triple 2013 (Meister, Pokalsieger, Champions League Sieger) planen die Wolfsburgerinnen nun den Hattrick: Nach 2015 und 2016 wollen sie nun erneut den Pokal gewinnen. Dabei holten sie seit dem Triple 2013 immer "nur" noch einen Titel pro Saison: 2014 Meister, 2015 und 2016 Pokalsieger, 2017 Meister. Gibt es diesmal das Double?

Von dieser Titelsammlung ist Finalgegner SC Sand weit entfernt. Der größte Erfolg ist bislang die Pokalfinalteilnahme 2016 gewesen, damals verlor man nur knapp mit 1:2 gegen den VfL Wolfsburg. In der Neuauflage des letztjährigen Pokalfinales hoffen die Frauen des SC Sands nun auf eine erfolgreiche Revanche.


SC Sand - VfL Wolfsburg - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel SC Sand - VfL Wolfsburg auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: SC Sand - VfL Wolfsburg im Live-Stream.

Rheinenergiestadion

Möchtest Du beim Spiel SC Sand - VfL Wolfsburg live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Rheinenergiestadion

Heinrich-Billstein-Weg

50933 Köln

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel SC Sand - VfL Wolfsburg könnten für Dich interessant sein:

  • SC Sand
    SC Sand - Logo

    Alle Fußballspiele von SC Sand live im Fernsehen oder Stream

  • VfL Wolfsburg
    VfL Wolfsburg - Logo

    Alle Fußballspiele von VfL Wolfsburg live im Fernsehen oder Stream

  • Frauenfussball
    Frauenfussball - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Frauenfussball live im Fernsehen oder Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen SC Sand und VfL Wolfsburg wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Zuletzt wurde diese Partie übertragen:

SC Sand - VfL Wolfsburg

Samstag, 21.05.2016 - 15:00 Uhr

Das Erste Frauenfussball

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit