Vorschau auf das Fußballspiel FC Schalke 04 - Ajax Amsterdam

Können die Schalker die 0:2-Hinspielniederlage wettmachen und ins Halbfinale einziehen?

Im Hinspiel in der AmsterdamArena lief für die Knappen nicht viel zusammen. Am Ende konnten sie sich bei ihrem Keeper Ralf Fährmann bedanken das sie überhaupt noch eine Chance haben. Ein Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied ist heute Pflicht um in die Verlängerung bzw. das Elfmeterschiessen zu gelangen. Falls die Niederländer treffen muß Schalke schon 3 Tore mehr erzielen (4:1, 5:2 etc.) um Ajax aus dem Pokal zu werfen und selbst ins Halbfinale einzuziehen.

Auf den Sieger der Europa League wartet nicht nur der Pokal sondern auch automatisch ein Startplatz für die Champions League in der nächsten Saison. In der Bundesliga ist dies für die Schalker nahezu aussichtslos, für zusätzliche Motivation ist also heute gesorgt.


FC Schalke 04 - Ajax Amsterdam - Fußball im Live-Stream

Sport 1 zeigt das Spiel FC Schalke 04 - Ajax Amsterdam auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sport 1 findet ihr hier: FC Schalke 04 - Ajax Amsterdam im Live-Stream.

Veltins-Arena

Möchtest Du beim Spiel FC Schalke 04 - Ajax Amsterdam live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Veltins-Arena

Arenaring 1

45891 Gelsenkirchen

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel FC Schalke 04 - Ajax Amsterdam könnten für Dich interessant sein:

  • Schalke 04
    Schalke 04 - Logo

    Alle Fußballspiele von Schalke 04 live im Fernsehen oder Stream

  • Ajax Amsterdam
    Ajax Amsterdam - Logo

    Alle Fußballspiele von Ajax Amsterdam live im Fernsehen oder Stream

  • Europa League
    Europa League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Europa League live im Fernsehen oder Stream

  • Sport 1
    Sport 1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sport 1 live im Fernsehen oder Stream