Vorschau auf das Fußballspiel Schorsch Aigner - der Mann, der Franz Beckenbauer war

Eine Enthüllungsreportage von und mit Olli Dittrich.
Er gilt als Glückskind, und was er anfasst, wird zu Gold: Franz Beckenbauer feierte in seinem Leben Titel und Triumphe wie kein Zweiter. Doch kurz vor seinem 70. Geburtstag erscheint der Kaiser-Mythos plötzlich in einem neuen Licht. In der dritten Ausgabe des TV-Zyklus' (WDR) von Humorist Olli Dittrich parodiert der Künstler das Doku-Genre: In der Mockumentary „Schorsch' Aigner - der Mann, der Franz Beckenbauer war" blickt Olli Dittrich zurück auf die Weltkarriere einer Lichtgestalt, die ab jetzt womöglich anders gesehen werden muss.


Schorsch Aigner - der Mann, der Franz Beckenbauer war - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel Schorsch Aigner - der Mann, der Franz Beckenbauer war auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: Schorsch Aigner - der Mann, der Franz Beckenbauer war im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Schorsch Aigner - der Mann, der Franz Beckenbauer war könnten für Dich interessant sein:

  • Freundschaftsspiel
    Freundschaftsspiel - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Freundschaftsspiel live im Fernsehen oder Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Schorsch Aigner - der Mann, der Franz Beckenbauer war konzentrieren :-)