Vorschau auf das Fußballspiel Schweden - Dänemark

Deutschlands Vorrundengegner Schweden trifft sich zu einem Freundschaftsspiel mit den ebenfalls qualifizierten Dänen.

Schweden schaltete in den denkwürdigen Playoffs Italien aus. Erstmals seit 1958 findet also nun eine WM-Endrunde ohne den viermaligen Titelträger statt. Gemeinsam mit Deutschland treffen die Schweden in der Vorrunde noch auf Mexiko und Südkorea.

Auch Dänemark musste als Zweitplatzierter hinter Polen in den Playoffs. Nach dem 0:0 zuhause gegen Irland sah es zunächst schlecht aus, doch in Dublin setzten sie sich im Rückspiel dann mit 5:1 durch. In Russland sind sie gemeinsam mit Frankreich, Australien und Peru in einer Gruppe.


Schweden - Dänemark - Fußball im Live-Stream

Sky Sport News zeigt das Spiel Schweden - Dänemark auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sky Sport News findet ihr hier: Schweden - Dänemark im Live-Stream.

Friends Arena

Möchtest Du beim Spiel Schweden - Dänemark live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Friends Arena

Rasta Strandvag 1

169 79 Solna

Schweden

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Schweden - Dänemark könnten für Dich interessant sein:

  • Schweden
    Schweden - Logo

    Alle Fußballspiele von Schweden live im Fernsehen oder Stream

  • Dänemark
    Dänemark - Logo

    Alle Fußballspiele von Dänemark live im Fernsehen oder Stream

  • Freundschaftsspiel
    Freundschaftsspiel - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Freundschaftsspiel live im Fernsehen oder Stream

  • Sky Sport News
    Sky Sport News - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sky Sport News live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen Schweden und Dänemark wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Zuletzt wurde diese Partie übertragen:

Schweden - Dänemark

Samstag, 14.11.2015 - 20:45 Uhr

RTL Nitro International