Vorschau auf das Fußballspiel Schweden - England

Für die letzten 2 Weltmeisterschaften konnten sich die Schweden gar nicht qualifiziert, davor schieden sie 2006 im Achtelfinale gegen Deutschland aus. Nun haben sie Deutschland bereits in der Gruppenphase hinter sich gelassen und stehen im Viertelfinale.

Mit einem knappen 1:0 durch einen abgefälschten Schuß von Emil Forsberg setzten sich die Schweden gegen die Schweiz durch.

Im zweiten Achtelfinale sah England nach dem Elfmeter von Harry Kane lange wie der Sieger aus, kassierte dann aber nach der ersten Ecke Kolumbiens den Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit. Nachdem die Verlängerung torlos blieb, gingen die Kolumbianer zunächst im Elfmeterschiessen in Führung. Doch nach einem Lattentreffer und einem gehaltenen Elfmeter gab es tatsächlich die Überraschung: England gewann ein Elfmeterschiessen bei einer WM.


Schweden - England - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel Schweden - England auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: Schweden - England im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Schweden - England könnten für Dich interessant sein:

  • Schweden
    Schweden - Logo

    Alle Fußballspiele von Schweden live im Fernsehen oder Stream

  • England
    England - Logo

    Alle Fußballspiele von England live im Fernsehen oder Stream

  • WM 2018
    WM 2018 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich WM 2018 live im Fernsehen oder Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen Schweden und England wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Zuletzt wurde diese Partie übertragen:

U21-EM: Schweden - England

Freitag, 16.06.2017 - 18:00 Uhr

Sport 1 International

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Schweden - England konzentrieren :-)