Vorschau auf das Fußballspiel Schweden - Niederlande

Topspiel am ersten Spieltag der WM-Qualifikationsgruppe A.
Die Schweden qualifizierten sich zwar für die diesjährige EM in Frankreich, aber nach dem 1:1 gegen Irland gab es zwei 0:1-Niederlagen gegen Italien und Belgien und damit das Aus als Tabellenletzter in der Vorrunde.
Die Niederlande hingegen scheiterte bereits in der Qualifikation, wurde hinter Tschechien, Island und der Türkei nur Vierter (vor Kasachstan und Lettland).
Auch die Franzosen, ebenfalls in der WM-Qualifikationsgruppe A, konnten mit dem Ausgang der Euro 2016 nicht zufrieden sein. Nach dem 2:0-Sieg im Halbfinale gegen Deutschland gab es im Finale eine bittere 0:1-Niederlage nach Verlängerung im Stade de France gegen Portugal.
Nur 1 Team aus der WM-Qualigruppe qualifiziert sich direkt für die WM, der Tabellenzweite kann über die Play-Offs die WM erreichen.


Schweden - Niederlande - Fußball im Live-Stream

RTL NITRO zeigt das Spiel Schweden - Niederlande auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von RTL NITRO findet ihr hier: Schweden - Niederlande im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Schweden - Niederlande könnten für Dich interessant sein:

  • Schweden
    Schweden - Logo

    Alle Fußballspiele von Schweden live im Fernsehen oder Stream

  • Niederlande
    Niederlande - Logo

    Alle Fußballspiele von Niederlande live im Fernsehen oder Stream

  • International
    International - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich International live im Fernsehen oder Stream

  • RTL NITRO
    RTL NITRO - Logo

    Alle Fußballspiele auf RTL NITRO live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Schweden - Niederlande konzentrieren :-)