Vorschau auf das Fußballspiel Schweden - Südkorea

Im zweiten Gruppenspiel in der deutschen Gruppe F stehen sich heute Schweden und Südkorea gegenüber.

Schweden wurde in der WM-Quali Zweiter hinter Frankreich und vor den Niederlanden. In den Playoffs bekamen sie es dann mit Italien zu tun. Das goldene Tor schoß Jakob Johannson in der 61. Minute im Hinspiel, Schweden gewann mit 1:0. Das Rückspiel in Mailand blieb torlos und bescherte den Schweden das WM-Ticket, während Italien als einziger Ex-Weltmeister nicht an der diesjährigen WM teilnimmt.

Südkorea gewann die ersten Qualifikationsgruppe souverän mit 8 Siegen in 8 Spielen. In der folgenden Runde wurde man hinter dem Iran Zweiter, 2 Punkte vor Syrien. Seit der WM 1986 hat sich Südkorea damit jedes Mal für die Endrunde qualifiziert.


Schweden - Südkorea - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel Schweden - Südkorea auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: Schweden - Südkorea im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Schweden - Südkorea könnten für Dich interessant sein:

  • Schweden
    Schweden - Logo

    Alle Fußballspiele von Schweden live im Fernsehen oder Stream

  • Südkorea
    Südkorea - Logo

    Alle Fußballspiele von Südkorea live im Fernsehen oder Stream

  • WM 2018
    WM 2018 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich WM 2018 live im Fernsehen oder Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Schweden - Südkorea konzentrieren :-)