Vorschau auf das Fußballspiel Schweiz - Costa Rica

Die Schweiz liegt punktgleich nur aufgrund des etwas schlechteren Torverhältnisses auf Platz 2 hinter Brasilien. Ein Unentschieden gegen die bereits ausgeschiedenen Costa Ricaner würde heute zum Einzug ins Achtelfinale schon genügen.

Mit einem Sieg hätten sie dann noch Chancen auf Platz 1. Falls Brasilien im Parallelspiel ebenfalls gewinnt, kommt es auf das Torverhältnis an. Die Schweiz liegt dort bislang einen Treffer (3:2) hinter Brasilien (3:1).

Nach den zwei Niederlagen gegen Serbien (0:1) und Brasilien (0:2) ist für die Lateinamerikaner die WM nach dem heutigen Abschlußspiel bereits beendet.


Schweiz - Costa Rica - Fußball im Live-Stream

ZDFinfo zeigt das Spiel Schweiz - Costa Rica auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDFinfo findet ihr hier: Schweiz - Costa Rica im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Schweiz - Costa Rica könnten für Dich interessant sein:

  • Schweiz
    Schweiz - Logo

    Alle Fußballspiele von Schweiz live im Fernsehen oder Stream

  • Costa Rica
    Costa Rica - Logo

    Alle Fußballspiele von Costa Rica live im Fernsehen oder Stream

  • WM 2018
    WM 2018 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich WM 2018 live im Fernsehen oder Stream

  • ZDFinfo
    ZDFinfo - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDFinfo live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit