SCO Angers im Freundschaftsspiel live im TV oder Stream

Über SCO Angers

Der Angers Sporting Club de l’Ouest ist ein französischer Fußballverein aus Angers, der Hauptstadt des französischen Départements Maine-et-Loire.

Die Vereinsfarben sind Schwarz und Weiß. Mit dem Aufstieg 2007 kehrte der SCO Angers aus der Drittklassigkeit in die Ligue 2 zurück, 2015 stieg die Mannschaft sogar in die Ligue 1 auf. Die Ligamannschaft trägt ihre Heimspiele im Stade Jean-Bouin aus, das nach dem Umbau der Coubertin-Tribüne eine Kapazität von 18.000 Plätzen aufweist.

SCO Angers in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von SCO Angers

Weitere Seiten über SCO Angers

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von SCO Angers in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular