Vorschau auf das Fußballspiel Serbien - Brasilien

Nach dem Remis gegen die Schweiz (1:1) und dem Sieg über Costa Rica (2:0) genügt den Südamerikanern heute bereits ein Unentschieden um sich für das Achtelfinale zu qualifizieren. Allerdings wäre damit der Gruppensieg in Gefahr, denn bei einem Sieg der Schweiz gegen Costa Rica würde die Eidgenossen vorbeiziehen.

Deswegen würde Brasilien das heutige Spiel natürlich gewinnen wollen. Am Ende könnte das Torverhältnis entscheiden, ob sie oder die Schweiz als Gruppensieger ins Achtelfinale einziehen.

Aber auch für die Serben ist noch alles drin. Nach dem Sieg gegen Costa Rica (1:0) war die Niederlage gegen die Schweiz (1:2) ein Dämpfer, denn nun müssen sie gegen Brasilien unbedingt gewinnen. Mit einem Sieg hätten sie den Einzug in die KO-Runde aber auf jeden Fall sicher, abhängig vom Parallelspiel könnte es sogar noch zum Gruppensieg reichen.


Serbien - Brasilien - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Serbien - Brasilien auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Serbien - Brasilien im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Serbien - Brasilien könnten für Dich interessant sein:

  • Serbien
    Serbien - Logo

    Alle Fußballspiele von Serbien live im Fernsehen oder Stream

  • Brasilien
    Brasilien - Logo

    Alle Fußballspiele von Brasilien live im Fernsehen oder Stream

  • WM 2018
    WM 2018 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich WM 2018 live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit