Vorschau auf das Fußballspiel FC Sevilla - FC Bayern München

Mit dem FC Sevilla haben die Münchner ein vermeintlich leichteres Los gezogen und sind Real Madrid, Manchester City oder dem FC Barcelona aus dem Weg gegangen.

Allerdings war für die Münchner zuletzt immer gegen ein spanisches Team Endstation in der Champions Leauge: Zweimal gegen Real Madrid, dazu je einmal gegen den FC Barcelona und Atletico Madrid. Werden sie sich diesmal gegen ein spanisches Team durchsetzen?

Es ist das bislang erste Aufeinandertreffen dieser beiden Teams in einem europäischen Wettbewerb.


FC Sevilla - FC Bayern München - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel FC Sevilla - FC Bayern München auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: FC Sevilla - FC Bayern München im Live-Stream.

Estadio Ramon Sanchez Pizjuan

Möchtest Du beim Spiel FC Sevilla - FC Bayern München live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Estadio Ramon Sanchez Pizjuan

Calle Sevilla Futbol Club

41005 Sevilla

Spanien

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel FC Sevilla - FC Bayern München könnten für Dich interessant sein:

  • Sevilla FC
    Sevilla FC - Logo

    Alle Fußballspiele von Sevilla FC live im Fernsehen oder Stream

  • Bayern München
    Bayern München - Logo

    Alle Fußballspiele von Bayern München live im Fernsehen oder Stream

  • Champions League
    Champions League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Champions League live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit