Vorschau auf das Fußballspiel FC Sevilla - Leicester City

Der englische Meister Leicester City bekommt es im Achtelfinale mit dem 5-fachen Europa-League-Sieger FC Sevilla zu tun. Es wird bis jetzt der schwierigste Härtetest für den CL-Debütanten.

Nachdem sie in der Europa League den Titelhattrick geschafft haben möchten die Spanier nun auch in der Champions League bestehen. In der Gruppenphase haben sie den ersten Platz durch eine 1:3-Heimniederlage gegen Juventus Turin am vorletzten Spieltag verspielt.

Anders der Überraschungsmeister aus England: Nach dem vorletzten Spieltag standen sie als Gruppensieger fest, dürfen deshalb heute im Hinspiel zunächst auswärts antreten.


FC Sevilla - Leicester City - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel FC Sevilla - Leicester City auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: FC Sevilla - Leicester City im Live-Stream.

Estadio Ramon Sanchez Pizjuan

Möchtest Du beim Spiel FC Sevilla - Leicester City live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Estadio Ramon Sanchez Pizjuan

Calle Sevilla Futbol Club

41005 Sevilla

Spanien

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel FC Sevilla - Leicester City könnten für Dich interessant sein:

  • Sevilla FC
    Sevilla FC - Logo

    Alle Fußballspiele von Sevilla FC live im Fernsehen oder Stream

  • Leicester City
    Leicester City - Logo

    Alle Fußballspiele von Leicester City live im Fernsehen oder Stream

  • Champions League
    Champions League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Champions League live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit