Sheffield Wednesday live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Sheffield Wednesday live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Sheffield Wednesday

Sheffield Wednesday (offiziell: Sheffield Wednesday Football Club), gegründet 1867, ist neben Sheffield United eine von zwei bedeutenden Fußballmannschaften in der englischen Stadt Sheffield. Die Mannschaft wird auch „The Owls“ (die Eulen) genannt und spielt in blau-weiß gestreiften Hemden.

Der Club wurde in zwei Perioden um 1900 und 1930 viermal Meister (1903, 1904, 1929 und 1930) und dreimal Pokalsieger (1896, 1907 und 1935) Englands, in den 1990er Jahren war der Club letztmals und durchgängig Erstligist. Seit dem Wiederaufstieg 2012 nimmt der Club an der zweitklassigen Football League Championship teil.

Der ungewöhnliche und im englischen Fußball einmalige Namenszusatz „Wednesday“ (deutsch: „Mittwoch“) rührt vom Gründungsverein The Wednesday Cricket Club her, welcher zunächst nur Mittwochsabends antrat.

Sheffield Wednesday in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Sheffield Wednesday

Weitere Seiten über Sheffield Wednesday

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Sheffield Wednesday in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular