Slowakei live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Slowakei live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Slowakei

Die slowakische Fußballnationalmannschaft der Herren repräsentiert die Slowakei im Allgemeinen sowie den slowakischen Fußballverband im Speziellen im Nationalmannschaftsfußball.

Nachdem sich die Tschechei und die Slowakei per 1. Januar 1993 trennten und die Slowakei als selbständiger Staat entstand, trat sie wieder mit einer eigenständigen Mannschaft bei Turnieren der FIFA und der UEFA an. Die größten Erfolge feierten sie jedoch vor dieser Zeit: 1934 und 1962 wurde die Tschechoslowakei WM-Zweiter, 1976 konnte man im Finale der Europameisterschaft Deutschland im Elfmeterschiessen bezwingen und zum einzigen Mal den Europameistertitel holen.

Die Slowakei konnte sich seither bei der Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2010 erstmals für eine Endrunde qualifizieren. Dort besiegte die Slowakei in der Vorrunde den amtierenden Weltmeister Italien mit 3:2 und erreichte das Achtelfinale, in dem sie dem späteren Vizeweltmeister Niederlande mit 1:2 unterlag.

Heimspiele von Slowakei

Möchtest Du bei einem Heimspiel live vor Ort sein? Hier ist die Karte für Deine Routenberechnung:

Stadion Tehelne pole

Odbojárov

831 04 Bratislava-Nové Mesto

Slowakei

Slowakei in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Slowakei

Weitere Seiten über Slowakei

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Slowakei in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular