Vorschau auf das Fußballspiel Spanien - Costa Rica

Die beiden WM-Teilnehmer 2018 treffen sich heute zu einem Freundschaftsspiel.

Sowohl Spanien als auch Costa Rica sind bereits für die WM 2018 in Russland qualifiziert. Der Angstgegner beider Teams der letzten WM konnte sich nicht qualifizeren: Die Niederlande.

Spanien unterlag in der Neuauflage des WM-Finals 2010 im ersten Gruppenspiel 2014 sensationell mit 1:5 gegen die Niederlande. Auch gegen Chile setzte es eine Niederlage (0:2), so daß der einzige Sieg (im letzten Gruppenspiel 3:0 gegen Australien) bedeutungslos war und der amtierende Weltmeister bereits in der Vorrunde ausschied.

Costa Rica hingegen wurde nach Siegen gegen Uruguay (3:1) und Italien (1:0) sowie einem Unentschieden gegen England (0:0) überraschend Gruppensieger. Auch das Achtelfinale gegen Griechenland beendete man mit 5:3 nach Elfmeterschiessen als Sieger, traf dann aber im Viertelfinale auf die Niederlande. Nach torlosen 120 Minuten scheiterten sie diesmal im Elfmeterschiessen (3:4).


Spanien - Costa Rica - Fußball im Live-Stream

LaOla1 zeigt das Spiel Spanien - Costa Rica auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von LaOla1 findet ihr hier: Spanien - Costa Rica im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Spanien - Costa Rica könnten für Dich interessant sein:

  • Spanien
    Spanien - Logo

    Alle Fußballspiele von Spanien live im Fernsehen oder Stream

  • Costa Rica
    Costa Rica - Logo

    Alle Fußballspiele von Costa Rica live im Fernsehen oder Stream

  • Freundschaftsspiel
    Freundschaftsspiel - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Freundschaftsspiel live im Fernsehen oder Stream

  • LaOla1
    LaOla1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf LaOla1 live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Spanien - Costa Rica konzentrieren :-)