Vorschau auf das Fußballspiel U21-EM: Spanien - Italien

In der Neuauflage des EM-Finales von 2013 stehen sich bei der U21-EM heute die beiden Gruppensieger der Gruppen B und C im zweiten Halbfinale gegenüber.

Spanien marschierte problemlos durch seine Gruppenphase: 3 Spiele, 3 Siege. Gegen Mazedonien (5:0), Portugal (3:1) und Serbien (1:0) kassierten die Spanier bislang erst ein Gegentor. Bei der letzten EM konnte sich Spanien nicht für die Endrunde qualifizieren, die beiden Male davor gewannen sie aber den Titel: 2011 (2:0 gegen die Schweiz) und 2013 (4:2 gegen Italien). Damals traf Thiago im Finale gleich dreimal, dazu Isco, Immobile und Bonin.

Die Italiener mussten bei der diesjährigen EM bis zum letzten Spieltag zittern, denn nach der 1:3-Niederlage gegen Tschechien mussten sie im letzten Gruppenspiel unbedingt Deutschland schlagen um ins Halbfinale einzuziehen. Mit 1:0 konnte man sich schließlich durchsetzen und die Gruppe als Tabellenführer beenden.


U21-EM: Spanien - Italien - Fußball im Live-Stream

Sport 1 zeigt das Spiel U21-EM: Spanien - Italien auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sport 1 findet ihr hier: U21-EM: Spanien - Italien im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel U21-EM: Spanien - Italien könnten für Dich interessant sein:

  • Spanien
    Spanien - Logo

    Alle Fußballspiele von Spanien live im Fernsehen oder Stream

  • Italien
    Italien - Logo

    Alle Fußballspiele von Italien live im Fernsehen oder Stream

  • International
    International - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich International live im Fernsehen oder Stream

  • Sport 1
    Sport 1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sport 1 live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen Spanien und Italien wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Zuletzt wurde diese Partie übertragen:

U17-EM: Spanien - Italien

Samstag, 06.05.2017 - 17:30 Uhr

Eurosport International

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel U21-EM: Spanien - Italien konzentrieren :-)