Vorschau auf das Fußballspiel Spanien - Russland

Nach 2 Auftaktsiegen verlor Russland das letzte Gruppenspiel gegen Uruguay mit 0:3 und schloß deshalb als Tabellenzweiter die Vorrunde ab.

Spanien sicherte sich seinerseits etwas glücklich den Gruppensieg. Gegen Marokko gab es im letzten Spiel nur ein Unentschieden, aber auch Portugal kam gegen den Iran nicht zu einem Sieg und so waren die Spanier schließlich aufgrund der mehr geschossenen Tore vor den Portugiesen platziert.


Spanien - Russland - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Spanien - Russland auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Spanien - Russland im Live-Stream.

Olympiastadion Luschniki

Möchtest Du beim Spiel Spanien - Russland live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Olympiastadion Luschniki

ul. Luschniki 24

119048 Moskau

Russland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Spanien - Russland könnten für Dich interessant sein:

  • Spanien
    Spanien - Logo

    Alle Fußballspiele von Spanien live im Fernsehen oder Stream

  • Russland
    Russland - Logo

    Alle Fußballspiele von Russland live im Fernsehen oder Stream

  • WM 2018
    WM 2018 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich WM 2018 live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen Spanien und Russland wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Hier ist die Übersicht der letzten 2 Begegnungen:

U19 EM Finale: Spanien - Russland

Sonntag, 19.07.2015 - 20:00 Uhr

Eurosport Junioren

U19: Spanien - Russland

Freitag, 10.07.2015 - 18:00 Uhr

Eurosport Junioren

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit